Life´s Sunshine

Der Sonnenschein des Lebens

 Wurf Herbst Winter 2019/2020

NEWS

am 29.12.2019 hat unsere Sunny ihre lang ersehnten Welpen bekommen!!!

Es war eine Bilderbuch Geburt ohne Komplikationen und alle Welpen sind wohl auf. 

Es sind 4Rüden und 4 Hündinnen geworden!!!


 Die Welpen in der Entwicklung.....




Hier Foto´s vom Deckrüden

GR__1738585_1
cache_49712875
cache_56042630

Daten:

Wild Guy Valentino of Calimero´s Castle

gew. 27.04.2017

Eltern:

Flying Fillie of Calimero´s Castle & 

Multi Ch. Rayleas My Guy

GR_PRA1 & 2: frei

Prcd PRA: frei

Ichtyose: frei

HD: A2/A2

ED: frei/frei

Augen: frei

Zuchtzulassung: "vorzüglich" 60cm

Valentino ist ein kleiner Sonnenschein immer zu jedem sehr freundlich und zutraulich. Er ist ein sehr kompakter Knochenstarker Rüde mit außergewöhnlich starken Pigment. Sehr ausgeprägte jagdliche Anlagen gepaart mit sehr viel "will to please" und hoher Geschwindigkeit beim arbeiten. Viel Geländehärte und super Nase!


Die Welpen sind jetzt alle ausgezogen in Ihre neuen Familien und da geht es Ihnen super gut!!

Zur Info:

Aufgrund der sehr hohen Nachfrage planen wir eventuell im Frühjahr/Sommer 2021 einen erneuten Wurf mit Sunny!! 

Also alle die bei diesem Wurf leider keinen bekommen haben... es gibt noch eine Chance :-)

Stand:03.03.21

Sunny ist soeben läufig geworden... Wir werden vorläufig in 14 Tagen zum Decken fahren....

Wenn alles gut läuft könnte es Mitte Mai Welpen geben :-)

Die Nachfrage ist extrem groß.... :-)

Update: 15.03.21

Der Deckakt ist vollzogen und wir hoffen nun das alles geklappt hat.

Der Rüde ist ist nicht wie geplant Valentino geworden, da er kurz vorher einen Unfall hatte.

Es ist deshalb der eben so schöne Golden Mountain Spring´s Caruso aus dem Zwinger Calimero´s Castle geworden. 

Daten vom Rüden unter folgendem Link: 

Webseite zu Caruso

 


Update: 16.06.21 

Am 14.05.21 haben 5 Hündinnen und 2 Rüden das Licht der Welt erblickt.

Es war wieder eine Bilderbuch Geburt und Sunny hat es super gemacht!!

Alle sind wohlauf und munter!!


Die Racker toben jetzt schon viel im Garten rum und wir sozialisieren sie alle schon sehr gut!

Es sind schon alle Welpen versprochen!! 

Bei Interesse planen wir eventuell einen erneuten Wurf Ende 21/Anfang 22!

Vielen Dank für euer Interesse.


Liebe Grüße

Fam.Stroschke